Rückkehrer bei Amstetten

23.09.2020

SKU Amstetten Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
Ein alter Bekannter kehrt aus Kärnten zurück.
11teamsports Beat The ColdIn der Saison 2018/19 stand Marcel Holzer drei Mal für den SKU Amstetten in der 2. Liga auf dem Platz - was folgte war der Wechsel zum WAC in die Bundesliga. Sechs Bundesliga-Spiele später kehrt Holzer nun auf Leihbasis ins Mostviertel zurück. 

"Trotz beachtlicher Konkurrenz auf der Stürmerposition erkämpfte sich der junge Angreifer einen Kaderplatz im Profiteam der Wölfe und kam immerhin zu sechs Einsätzen in der Bundesliga. Der Umweg über das Lavanttal machte sich also bezahlt und weckte auch das Interesse von SKU-Trainer Joachim Standfest", heißt es in der Aussendung des SKU Amstetten.

Bei den Niederösterreichern unterschreibt der 21-Jährige einen Vertrag auf Leihbasis bis Sommer 2021. "Es war der Wunsch des Spielers verliehen zu werden und diesem sind wir nachgekommen. Wir hoffen, dass Marcel genügend Spielpraxis sammeln kann, damit er nächste Saison als Verstärkung zurückkommt", so WAC-Coach Ferdinand Feldhofer über den Transfer. 

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »