Rückkehrer für Wieselburg

19.11.2019

header-vertrag
Der SC Wieselburg holt einen alten Bekannten zurück.
Autom. Werbung
So wechselt Andreas Schluder zurück nach Wieselburg. Der 26-Jährige spielte zuletzt eine halbe Saison bei Ligakonkurrent ASK Ybbs, für den er 13 Spiele von Anfang an bestritt.

Der Defensivmann kehrt nun wieder zu seinem Stammverein zurück. „Wir freuen uns, dass sich Andreas für uns entschieden hat und sind überzeugt davon, dass er sich wieder schnell zurechtfinden wird", wird SCW-Obmann Robert Gnant vom Verein zitiert.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Verstärkung! Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf! »
Top Ten-Geschenkideen für das Weihnachtsfest Christmas Weeks bei unserem Partner 11teamsports! »
Exklusiv: Neuauflage des adidas F50 adizero WOW - was für ein Schuh, exklusiv bei 11teamsports! »