Schickers neuer Verein steht fest

22.11.2021

Rene Schicker Fotocredit: Foto by Hofer
Rene Schicker trainiert künftig in der Regionalliga Mitte.
11teamsports Fußballschuhe Puma
Nach seinem Abschied aus Hof ist nun auch der neue Verein von Rene Schicker fix: Der ehemalige Bundesliga-Profi übernimmt bei St. Anna am Aigen. Er löst damit Langzeitcoach Tomislav Kocijan ab, wie die „Krone“ berichtet.

Der 53-Jährige war fünfeinhalb Jahre lang Coach der Steirer, mit denen er den Aufstieg in die Regionalliga schaffte. In die Winterpause geht der Verein auf Rang neun.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »