SG Waidhofen kürt sich zum Meister

29.05.2023

SG Waidhofen Meister Fotocredit: SG Waidhofen
Die SG Waidhofen feiert den Meistertitel in der 1. Klasse West.
11teamsports Beat The Cold
Es ist vollbracht! Die SG Waidhofen ist Meister der 1. Klasse West in der Saison 2022/23. Die Waidhofener feierten auswärts bei Hausmening einen 3:1-Erfolg und sind damit drei Runden vor Schluss nicht mehr vom ersten Platz zu verdrängen.

Das erste Tor in dieser Partie ließ nicht lange auf sich warten. Schon in der 6. Minute bezwang Barnabas Babos den gegnerischen Torhüter, sorgte so für einen perfekten Start der Gäste. Einen besonders wichtigen Treffer steuerte Zoran Milutinovic in der 11. Minute bei. Er besorgte nämlich die Zwei-Tore-Führung für Waidhofen/Ybbs. Durch das 3:0 schien die Partie endgültig entschieden zu sein. Nikolaus Obermüller hatte für die Gäste getroffen.

Waidhofen/Ybbs schaltet einen Gang zurück

Immerhin gelang Jozef Adamik (51.) noch der Ehrentreffer für die Hausherren. Sein viertes Saisontor änderte aber an der Punktevergabe nichts mehr. Das 3:1 brachte drei Punkte auf das Konto von Waidhofen/Ybbs und damit den Meistertitel in der 1. Klasse West.

 
SG Waidhofen Hausmening 3

SG Waidhofen Hausmening 5
  
SG Waidhofen Hausmening 4

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »