Siegendorf sortiert Drazan aus

02.11.2020

Drazan Fotocredit: Red Bull GEPA
Das Intermezzo des Ex-ÖFB-Teamspielers in der Burgenlandliga ist bereits wieder zu Ende.
Sport & Marke
Vor einem halben Jahr wurde er auf der Vereinswebsite des ASV Siegendorf als „Hammertransfer“ angekündigt, nun trennen sich die Wege bereits wieder: Christopher Drazan muss seine Zelte im Burgenland wieder abbrechen.

Wie die „BVZ“ berichtet, hat der Verein den ehemaligen Rapid-Kicker nach null Einsätzen in der Kampfmannschaft aussortiert. „Drazan ist sehr verletztungsanfällig und bekam die Knieprobleme nie in den Griff. Er ist ein toller Kerl, aber leider ist seine Zeit bei uns vorbei“, wird der sportliche Leiter, Harald Mayer, zitiert.

Der 29-Jährige lief in seiner Karriere unter anderem für Rapid, Kaiserslautern, den LASK, den SKN St. Pölten, Austria Lustenau, Vaduz und zuletzt Dornbirn auf. Er absolvierte drei Spiele für Österreichs Nationalteam.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »