Silz/Mötz jubelt über Traum-Comeback

12.10.2021

Tor Fußball England Premiere League Fotocredit: Pixabay
Nach einem Kreuzbandriss meldet sich ein Akteur der SPG Silz/Mötz eindrucksvoll zurück.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Eine Geschichte, wie sie nur der Fußball schreibt, erlebt derzeit Samuel Krismer bei der SPG Silz/Mötz: Nachdem er sich im Jänner beim Skifahren einen Kreuzbandriss zugezogen hatte, arbeitete er monatelang akribisch für sein Comeback – und meldet sich nun eindrucksvoll zurück.

In den letzten fünf Spielen traf er dreimal und steuerte dazu zwei Assists zu, dazu schwimmt er mit dem Verein auf der Erfolgswelle: Nach 13 Spielen führt Silz/Mötz die Tirol Liga ungeschlagen an. Ein mehr als gelungenes Comeback!

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »