Sport-Club: Co-Trainer wechselt zu Bundesligisten

19.01.2021

Wiener Sport-Club Fotocredit: ZOOMVP / Albert Wimmer ZT GmbH
Der Wiener Sport-Club verliert seinen Assistenz-Trainer an einen Bundesligisten.
11teamsports Fußballschuhe Puma
So verlässt Patrick Krainz Dornbach in Richtung Favoriten zum FK Austria Wien.

„Patrick hat sich hervorragend in die Arbeitsprozesse unseres Trainerteams eingebracht und einen super Zugang zur Mannschaft gefunden. Vor allem für unsere Jüngsten war er immer ein wichtiger Ansprechpartner. Ich habe ihn als lernwilligen, ehrgeizigen jungen Trainer schätzen gelernt und wünsche ihm für seine neue Herausforderung alles Gute“, wird Sport-Club-Trainer Robert Weinstabl auf der Vereinswebsite zitiert.

Bis zum Trainingsstart will der Sport-Club einen Nachfolger gefunden haben.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »
11teamsports sucht Verstärkung! Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf! »