Stangl und Simkovic wechseln ins NÖ-Unterhaus

06.02.2023

Stefan Stangl 2 Fotocredit: Red Bull GEPA
Transferkracher in der Gebietsliga Nord/Nordwest!
11teamsports Beat The Cold
Gleich drei absolute Transferkracher hat der USC Muckendorf/Zeiselmauer gelandet: So wechseln die Ex-Bundesliga-Profis Stefan Stangl und Tomas Simkovic sowie Ex-Stripfing-Kicker Kristian Kolcak zum Gebietsligisten, wie transfermarkt.at berichtet.

Stangl war seit Jänner 2022 vereinslos, der 31-Jährige lief zuletzt für Wehen Wiesbaden in Deutschlands dritter Liga auf. Davor kickte der Defensivspieler unter anderem für Red Bull Salzburg, Austria Wien, Rapid und Sturm Graz. Mit den Salzburgern wurde zweimal österreichischer Meister und einmal Cupsieger.

Simkovic spielte zuletzt in Lettland bei FK RFS, dort hatte der 35-Jährige seine Profikarriere im Winter beendet. Davor kickte der Mittelfeldmann unter anderem für die Wiener Austria, Wiener Neustadt und die Vienna. Mit der Austria wurde er 2013 österreichischer Meister.

Mit Kolcak wechselt zudem ein slowakischer Innenverteidiger zum Verein. Der 33-Jährige spielte bis Sommer 2022 für Stripfing und lief in seiner Karriere unter anderem für Slovan Bratislava auf, mit dem er viermal slowakischer Meister wurde.
Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »