Sturm-Talent für KSV

09.07.2019

Lafnitz Seidl Liefering Fotocredit: Red Bull GEPA
Der KSV 1919 angelt sich einen Youngster des SK Sturm Graz.
11teamsports Beat The Cold
Der Kapfenberger verstärkt sich mit Philipp Seidl. Der 21-Jährige kommt per Leihe und unterschreibt einen Einjahresvertrag mit Option. Seidl wird mit der Rückennummer 8 auflaufen.

Ibrahim Bingöl kehrt indes zu den Falken zurück. Er war zuletzt in der Türkei bei Orduspor unter Vertrag und unterschreibt einen Einjahresvertrag. Der 25-Jährige war bereits von 2010 bis 2014 für den KSV aktiv und erhält die Nummer 16.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »