Sturm-Talent für KSV

09.07.2019

Lafnitz Seidl Liefering Fotocredit: Red Bull GEPA
Der KSV 1919 angelt sich einen Youngster des SK Sturm Graz.
11teamsports Diverses
Der Kapfenberger verstärkt sich mit Philipp Seidl. Der 21-Jährige kommt per Leihe und unterschreibt einen Einjahresvertrag mit Option. Seidl wird mit der Rückennummer 8 auflaufen.

Ibrahim Bingöl kehrt indes zu den Falken zurück. Er war zuletzt in der Türkei bei Orduspor unter Vertrag und unterschreibt einen Einjahresvertrag. Der 25-Jährige war bereits von 2010 bis 2014 für den KSV aktiv und erhält die Nummer 16.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports und adidas verlosen 30 Trikot-Sets Mit etwas Glück erstrahlt dein Team in der kommenden Saison in neuem Glanz! »
Black Friday Pre-Deals bei 11teamsports Du kannst den Black Friday kaum abwarten? Dann wärm dich mit feinen Pre-Deals sc... »
60% Rabatt auf Trainingspakete Bei 11teamsports gibt es aktuell 4-teilige Traininsgpakete von Errea um minus 60... »