SW Bregenz will in die 2. Liga

09.10.2019

Golling Behandlung allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
Schwarz Weiß Bregenz formuliert ehrgeizige Ziele.
11teamsports Fußballschuhe Nike
Der Vereinsvorstand hat sich neue Ziele gesteckt. So soll es der Anspruch von SW Bregenz sein, mittelfristig in der 2. Liga zu spielen. Hierfür wolle man in den nächsten Monaten ein ordentliches Fundament bauen und die Weichen zu stellen. Man befinde sich bereits in Gesprächen mit dem einen oder anderen neuen Partner.

Weiters wird die sportliche Leitung von Nachwuchs und Kampfmannschaft zusammengelegt. Das erklärt der Verein auf seiner Facebook-Seite. Srdan Gemaljevic hatte im August 2019 die sportliche Leitung des Nachwuchses übernommen, nun wird ihm die gesamte sportliche Leitung des Vereins übertragen. Sämtliche organisatorischen und administrativen Aufgaben rund um die erste Kampfmannschaft bleiben aber auch in Zukunft bei Vorstand Harald Kloser.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »