Talir kehrt nach Pöchlarn zurück

24.11.2021

Sarling - HOGE BAU Pöchlarn Marco Talir
Der SV Pöchlarn präsentiert einen Kracher.
Sport & Marke
Die Trainersuche des SV Pöchlarn ist zu Ende: Marco Talir kehrt zu seinem Stammverein zurück und wird dort erstmals das Amt des Spielertrainers bekleiden.

Kapitän Patrick Brandstetter wird nun das Traineramt wieder ablegen und im Verein wieder ausschließlich als Spieler fungieren.

Talir kommt aus der 2. Landesliga von Ybbs zum SV Pöchlarn (1. Klasse West). Der 28-Jährige war in seiner Karriere unter anderem in Amstetten, bei St. Peter/Au, Hofstetten und seit 2020 in Ybbs aktiv.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »