Trainerrücktritt bei Spittal/Drau

02.08.2022

Austria Spittal Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus
Der SV Spittal braucht einen neuen Übungsleiter.
11teamsports Fussballschuhe adidas
Suad Rovcanin ist nicht länger Coach des SV Spittal/Drau. Wie der Verein bekannt gibt, ist der 56-Jährige nach der 1:2-Niederlage bei Landskron zurückgetreten. Es war die zweite Niederlage im zweiten Spiel in der Kärntner Liga.

Rovcanin war seit September 2021 Kampfmannschaftrainer der Kärntner. „Wir wollen uns ausdrücklich bei Suvad bedanken für seine Arbeit, seine Liebe und Leidenschaft für die Mannschaft und für seine Menschlichkeit! Er ist und bleibt eine SVS Legende!“, schreibt der Verein über seinen scheidenden Trainer.

Der 56-Jährige habe zudem angeboten, dem Verein in anderer Funktion erhalten zu bleiben, was der SV Spittal/Drau gerne annehmen werde.   

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »