Trainerwechsel bei BW Feldkirch

12.10.2021

allgemein_12
Der FC BW Feldkirch trennt sich von seinem bisherigen Juniors-Coach.
11teamsports Fußballschuhe Puma
Siaband Botoev ist nicht länger Trainer in Feldkirch: Wie der Verein mitteilt, hat man sich auf eine sofortige Trennung verständigt, nachdem der 32-Jährige die Vorarlberger um eine Vertragsauflösung gebeten hatte.

Nach einem gemeinsamen Gespräch entsprachen die Vereinsverantwortlichen dem Wunsch des Trainers zu.

Botoev war seit September 2020 Trainer der Feldkirch Juniors, bei denen er 20 Mal an der Seitenlinie stand: 7 Siege stehen 3 Remis und 10 Niederlagen gegenüber.

Bis zum Ende der Herbstrunde übernimmt mit Erich Andrade der aktuelle U18-Coach des Vereins die Juniors. Der Interimscoach ist Inhaber der UEFA-B-Lizenz.
Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »