„Uns hat oft das Glück gefehlt“

07.09.2021

Interview
Simon Rumetshofer von Union Perg spricht im fanreport.com-Interview über den Saisonstart, Verbesserungspotential und fehlendes Glück.
11teamsports Fußballschuhe adidas
fanreport.com: Wie bist du mit dem Saisonstart zufrieden?

Rumetshofer: Der Saisonstart mit zwei Siegen, sowie jeweils einem Unentschieden und einer Niederlage aus den ersten vier Spielen ist sehr zufriedenstellend. Dazu kommen noch die Siege im Landescup, die uns vorläufig in das Viertelfinale gebracht haben.

fanreport.com: Was lief bisher gut, wo gibt’s noch Luft nach oben?

Rumetshofer: Verbessern können wir uns sicherlich noch im spielerischen Bereich und auch hat uns oft das Glück vor dem gegnerischen Tor gefehlt, wodurch wir sicherlich noch den einen oder anderen Punkt mehr am Konto hätten.

fanreport.com: Hat es gedauert, nach der langen spielfreien Zeit wieder reinzukommen bzw. hast du gemerkt, dass längere Zeit keine Meisterschaftsspiele mehr möglich waren?

Rumetshofer: Die ersten Trainingswochen waren in körperlicher Hinsicht sehr intensiv, worauf unser Trainer viel Wert legt. Da hat es natürlich gedauert, bis man sich an die Belastung wieder gewöhnt. Zusätzlich haben wir einige Vorbereitungsspiele absolviert - damit waren wir für den Saisonstart sehr gut vorbereitet.

 
<<< Hier geht's zu Teil 2 unseres Interviews >>>

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »