Verstärkung aus Portugal für Gurten

06.02.2023

header-vertrag
Union Gurten holt Spieler aus Portugal und Deutschland.
11teamsports Beat The Cold
Drei neue Gesichter stehen im Frühjahr für Union Gurten auf dem Platz. Wie der Verein bekannt gibt, wechseln Chidera Henry Nwoga, Lukas Röckenschuß und Dragan Klincov nach Oberöstereich.

Der 22-jährige Nwoga wurde in Portugal fußballerisch ausgebildet, nun wechselt er erstmals außerhalb Portugals und schließt sich Gurten an. Der Angreifer spielte zuletzt für Salgueiros.

Röckenschuß kommt von TuS 1860 Pfarrkirchen. Für den 23-Jährigen ist es ebenso die erste Auslandsstation, er ist in der Offensive beheimatet.

Klincov lief zuletzt für Admira Dornbirn auf, davor war der 21-jährige Offensivmann unter anderem für Bischofshofen (Salzburg) und die Vorarlberger Vereine Hohenems und Wolfurt am Ball.

Bernhard Öhlböck verlässt den Verein indes und schließt sich dem FC Andorf an, Lukas Moser wird aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen, er läuft im Frühjahr für SR Donaufeld auf.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »