VIDEO: Austria remisiert gegen Pinzgau

06.09.2021

Austria Pinzgau Fotocredit: Jasmin Walter
Im Spitzenspiel der Regionalliga Salzburg trennten sich Austria Salzburg und der FC Pinzgau unentschieden.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Keinen Sieger fand das Topspiel am neunten Spieltag in der Regionalliga Salzburg zwischen dem FC Pinzgau und Austria Salzburg. Ein von Alessandro Ziege abgefälschter Querpass bedeutete die frühe Führung für Violett (6.), nach einer Ecke köpfte David Rathgeb zum 1:1-Endstand ein (12.).

FCPS-Coach Christian Ziege sagte nach dem Spiel: „Es war eine engagierte Leistung unserer Mannschaft. Austria Salzburg war der erwartet schwere Gegner, aber wir haben den Gegner über weite Strecken der Partie gut im Griff gehabt und uns einige Chancen erspielt. In der zweiten Hälfte hatte die Austria aber eine richtig gute Phase, da hatten wir Probleme. Beide Teams hatten die Möglichkeiten, um die Partie zu entscheiden. Leider fehlt uns oftmals in den entscheidenden Situationen die notwendige Ruhe vor dem Tor – das macht es dann oft schwierig.“

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »