Vorwärts-Keeper stößt zu St. Peter/Au

21.06.2022

Staudinger Steyr Liefering Fotocredit: Red Bull GEPA
Der UFC St. Peter/Au schnappt sich einen Schlussmann vom SK Vorwärts Steyr.
11teamsports Fußballschuhe Puma
Vom SK Vorwärts Steyr zum UFC St. Peter/Au geht es für Bernhard Staudinger. Der 28-Jährige stand seit 2014 beim Zweitligisten unter Vertrag, nun konnte er berufsbedingt in Steyr nicht mehr weitermachen und suchte eine neue Herausforderung.

Diese hat er beim UFC St. Peter/Au gefunden, wo er die Torwart-Position verstärkt. „Im Lager des UFC freuen wir uns riesig über unseren Tormann-Neuzugang“, schreibt sein neuer Verein. Staudinger bringt die Erfahrung von 46 Spielen in der 2. Liga mit.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »