Wildon trennt sich von Trainer

20.10.2020

Golling Fußball allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
Harald Holzer ist nicht länger Trainer des SV Wildon.
11teamsports Beat The Cold
Paukenschlag in Wildon: Wie der Verein mitteilt, wurde am Montag die Zusammenarbeit mit Coach Harald Holzer einvernehmlich aufgelöst.

Zu diesem Schritt bewogen habe beide Seiten die sportliche Entwicklung der letzten sechs Runden, in denen die Steirer lediglich einen Zähler holten. Nach knapp drei Jahren endet nun die Zusammenarbeit mit Holzer.

Unter Holzer sicherte Wildon 2017/18 den Klassenerhalt, in der darauffolgenden Spielzeit belegte der Verein Rang acht. Im Herbst 2019 belegte Wildon Rang vier, die Corona-Pandemie verhinderte eine Fortsetzung des Erfolgslaufes.

„Der Vorstand des SV Raiffeisen Wildon bedankt sich bei Hacki für seinen Einsatz, seine geleistete Trainerarbeit und vor allem für seine menschliche und aufrechte Art. Wir wünschen ihm für seine weiteren Trainerstationen alles Gute und viel Erfolg“, schreibt der Verein auf seiner Facebook-Seite.

Wildon rangiert derzeit in der Landesliga auf Platz 15.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »