„Wollen Nummer 1 im Lungau sein“

03.08.2022

Gautsch Tamsweg Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus
Stefan Gautsch und der SC Tamsweg gehen wieder in der 1. Landesliga auf Punktejagd. Zuvor stand der 28-Jährige im fanreport.com-Interview Rede und Antwort.
11teamsports Fußballschuhe PUMA
fanreport.com: Stefan, wie fällt dein Fazit der vergangenen Saison aus?

Stefan Gautsch: Am Anfang sind wir nicht in Fahrt gekommen, hatten auch ein bisschen Pech. Zum Schluss hatten wir einen guten Lauf und unsere Teamchemie war top. Highlight war sicher das letzte Spiel, wo wir mit 5:1 über Berndorf fegten.

Was sind eure Ziele für die neue Saison?

Wir wollen ganz klar unter die Top-7 und vor St. Michael landen, um klare Nummer 1 im Lungau zu sein.

Was sind deine persönlichen Ziele?

Bei mir steht ganz klar die körperliche Fitness im Vordergrund, dazu möchte ich wieder spielstärker werden.

Wenn du dir eine Schlagzeile für die kommende Saison wünschen würdest: Wie würde diese lauten?

Tamsweg steigt auf. Und: Liverpool wird Meister.

Vielen Dank für das Gespräch.   

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Vereinsbetreuer! Du bist ein absoluter Profi in Sachen Teamsport & Handball? Dann sucht 11teamspo... »
Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »