Zwei Kracher für den Sport-Club

20.07.2021

Wiener Sport-Club Fotocredit: ZOOMVP / Albert Wimmer ZT GmbH
Der Wiener Sport-Club hat noch einmal mit zwei Transfers aufhorchen lassen.
11teamsports Fußballschuhe Nike
So kehrt mit Jakov Josic ein alter Bekannter nach Dornbach zurück und unterschreibt dort einen langfristigen Vertrag. Der 25-Jährige stand bereits zwischen 2018 und 2020 für den Sport-Club auf dem Platz und kehrt nun vom FC Marchfeld zurück.

Emil Haladej verstärkt indes die linke Abwehrseite. Der Slowake kommt von ASK Elektra und war zuvor für Würmla am Ball. In seiner Heimat stand der 23-Jährige bereits in der ersten Liga unter Vertrag.

Aus der Austria-Akademie kommt Mohamed Shousha zum Sport-Club. Das Torwart-Quartett komplettiert Martin Klauninger und Martin Pajaczkowski bleibt ebenso in Dornbach.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »