Zweitliga-Keeper wechselt zu Zwettl

17.05.2022

Unterschrift Vertrag Transfer Wechsel 2 Fotocredit: Pixabay
Der SC Zwettl angelt sich einen erfahrenen Mann.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Der SC Zwettl vermeldet die erste Neuverpflichtung für die kommenden Spielzeit: Wie der Verein auf seiner Website mitteilt, wechselt David Affengruber zu den Niederösterreichern.

Der 30-jährige Torwart kommt von Zweitligist SKU Amstetten, für den er seit 2012 zwischen den Pfosten stand. Er absolvierte knapp 150 Bewerbsspiele in der Regionalliga Ost und der 2. Liga.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »