Zwettl präsentiert neuen Coach

10.05.2022

Unterschrift Vertrag Transfer Wechsel 2 Fotocredit: Pixabay
Der SC Zwettl holt seinen „absoluten Wunschkandidaten“.
11teamsports Fußballschuhe Puma
Die Nachfolge von Lukas Meisner beim SC Zwettl ist geregelt: Wie der Verein bekannt gibt, wird Günter Schrenk die Kampfmannschaft im Sommer übernehmen. „Er galt sofort als absoluter Wunschkandidat für die Trainernachfolge.“

Schrenk war einst Stammspieler und Kapitän der Kampfmannschaft und kehrt als gebürtiger Zwettler nun in seine Heimat zurück. Der 32-Jährige war bereits Nachwuchstrainer im Verein, ehe er Spieletrainer beim USC Rappottenstein wurde, aktuell ist er Spielertrainer beim SC Admira Gföhl in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »