Paukenschlag in Großschweinbarth - Ademi verlässt den Verein!

03.05.2013

gsb_ademi_weg
Besart Ademi spielt ab sofort nicht mehr für den SV Großschweinbarth!
ademi
Besart Ademi (links) spielt ab sofort nicht mehr für den SV Großschweinbarth!
Besart Ademi kam in der bisherigen Saison in 17 Ligaspielen zum Einsatz und trug dabei stets die Kapitänsbinde. Mit vier Treffern ist er zurzeit (hinter Goalgetter Miroslav Pastucha (derzeit 21 Tore)) der zweibeste Torschütze des SV Großschweinbarth. Zu seinem letzten Einsatz kam er am 07.04.13 bei der 4:1-Auswärtsniederlage gegen den SV Stripfing.

Nun kam es laut Besart Ademi zu Differenzen mit Coach Manfred Zillinger, weswegen er für sich selbst beschloss, bis zum Sommer nicht mehr für die Großschweinbarther aufzulaufen und sie in der kommenden Transferperiode auch zu verlassen. Auf die Frage, ob er schon einen neuen Verein in Aussicht hätte, antwortete er: „Ich warte jetzt einmal ab, welche Vereine sich melden. Es wird schon etwas Passendes dabei sein“.

Trainer Manfred Zillinger meinte zu diesem Fall: „Von der Vereinsseite aus wurde nie gesagt, dass sich Besart Ademi einen neuen Verein suchen muss. Ich habe ihn einmal nicht aufgestellt, weil ich mit seiner Leistung nicht ganz zufrieden war. Danach haben wir ein gutes Spiel abgeliefert, weswegen ich ihn ein weiteres Mal nicht aufgestellt habe, denn wenn es gut rennt, dann rennt es eben gut, da wollte ich die Mannschaft auf dem Spielfeld nicht wieder auseinanderreißen. Ich und auch die anderen Vereinsverantwortlichen haben aber nie gesagt, dass ich ihn nicht mehr aufstellen werde, oder dass er sich einen neuen Verein suchen soll."

fanreport.com wünscht Besart Ademi an dieser Stelle alles Gute und viel Erfolg bei seinem zukünftigen Verein!
Salah Afify
Salah Afify - Administrator
salah.afify@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »