Bruder-Duo für Rehberg

16.01.2020

Transfer Rehberg
Ein Familien-Sturm wird künftig Rechperstadion auf Torejagd gehen!
Sport & Marke
Der SV Cardea Rehberg vermeldet einen "Transfer-Doppelpack": So gelang es, die beiden Sarikyan-Brüder Horen und Hovo zu verpflichten. Horen Sarikyan soll im Sturm für Gefahr sorgen - sein Bruder ihn vom offensiven Mittelfeld aus mit Bällen füttern.

Dominik König kommentiert den Transfer-Doppelschlag wie folgt: "Natürlich war es nicht einfach, die beiden zu bekommen aber charakterlich und sportlich passen sie super zu uns. Das Gesamtpaket mit seinem Bruder und die alte Freundschaft zum Trainerteam hat schlussendlich den Ausschlag gegeben. Die eigenen jungen Rehberger sollen von ihnen profitieren und weiter zu Stammspielern heranwachsen."

Als dritten Neuzugang konnte man mit Selehaddin Erdemen einen jungen Perspektivspieler an Bord holen. Den Verein im Gegenzug verlassen werden Adam Konecny (unbekannt), Christopher Lehr (Grafenwörth) und Thomas Weidenauer (Sallingberg).
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »