1 : 1
(0 : 0)
Form: SNSSS Form: SSNNU

Juska bestraft Wiesmath in der Schlussphase

16.06.2017

photo_24252_20110805_672x380
1. Klasse Süd: Wiesmath – Winzendorf, 1:1 (0:0)

Am Freitag trennten sich Wiesmath und Winzendorf unentschieden mit 1:1. Winzendorf zog sich gegen Wiesmath achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Das Hinspiel hatte Winzendorf für sich entschieden und einen 5:3-Sieg gefeiert.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 59. Minute, als Gabor Varga zum 1:0 für Wiesmath traf. Kurz vor Ultimo war noch Jan Juska zur Stelle und zeichnete für das erste Tor von Winzendorf verantwortlich (82.). Die 1:1-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Özkan Toran die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Wiesmath deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist der Gastgeber in diesem Ranking auf. Wiesmath blickt zum Ende der Saison auf ein respektables Abschneiden – zwölf Siege und vier Remis stehen auf dem Konto. Zehnmal kassierte man eine Schlappe. Weder Fisch noch Fleisch: Wiesmath schließt das Fußballjahr auf Rang sieben ab. In der Offensive rief Wiesmath in 26 Spielen nur eine mäßige Leistung ab. 49 Treffer sind eine ausbaufähige Bilanz.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Winzendorf nur fünf Zähler. Der Gast beendet die Saison mit insgesamt acht Siegen, sechs Remis und zwölf Pleiten. Winzendorf steht zum Abschluss der Saison auf dem elften Tabellenplatz. Sowohl die Leistung der Hintermannschaft als auch die der Offensive ließen in dieser Saison zu wünschen übrig, sodass Winzendorf die Spielzeit mit einem mageren Torverhältnis von 47:60 abschließt.

SK Wiesmath - SV Winzendorf
1 : 1 (0 : 0)

Freitag, 16.06.2017, Schiedsrichter Özkan Toran

Tore:

59' Gabor Varga zum 1:0
82' Jan Juska zum 1:1

SK Wiesmath:

Gelbe Karten: William Merl, Gabor Varga

SV Winzendorf:

Gelbe Karten: Thomas Breimaier, Fabian Haas

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »