Der USV Kautzen trauert

11.01.2016

tod
Eine traurige Nachricht kommt aus Kautzen: Ehrenobmann und Gründungsmitglied Franz Datler ist verstorben.
11teamsports Beat The Cold
Der USV Kautzen trauert um ein Vereinsurgestein. Wie der Verein auf seiner Website schrieb, ist Ehrenobmann und Grundungsmitglied Franz Datler am vergangenen Donernstag, den 7. Jänner, im Alter von 91 Jahren gestorben:

"Jahrzehntelang war er auch nach seiner aktiven Zeit treuer Gast am Sportplatz und immer an allen sportlichen Entwicklungen seines geliebten USV Kautzen interessiert.

Wir sagen Danke und nehmen Abschied von einem Sportkameraden, der bei der Neugründung des Vereines im Jahre 1964 ein Mann der ersten Stunde war, für kurze Zeit die Funktion des Obmannes innehatte und dem Union Sportverein Kautzen bis zu seinem Ableben unterstützt und die Treue gehalten hat.

Wir werden ihn nicht vergessen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren."

Das Team von fanreport.com möchte an dieser Stelle allen Verwandten und Freunden des Verstorbenen aufrichtiges Beileid bekunden.
Andreas Baumann
Andreas Baumann - Administrator
andreas.baumann@sportkabine.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »