Ein Duo für Loosdorf

13.06.2020

Markus Gruber Fotocredit: Franz Reisenhofer
Der ASK sichert sich einen Schlussmann und Goalgetter.
Autom. Werbung
"Ich denke, es ist uns wieder gelungen, eine starke, konkurrenzfähige Truppe zusammenzustellen", so Loosdorfs Obmann-Stellvertreter Albert Höfler, der mit Markus Gruber und Thomas Wimmer zwei Neuzugänge präsentiert. Letzterer hütete in der abgebrochenen Saison in Rabenstein den Kasten und soll den in Richtung Kilb (leihweise) abwandernden Paul Mayer ersetzen.

Der 27-jährige Goalgetter Markus Gruber soll am anderen Ende des Platzes für die nötigen Treffer sorgen und Dennis-Romario Raducanu ersetzen  Seine Pläne mit dem ASK sind ambitioniert. "Loosdorf ist ein top aufgestellter Verein mit einem tollen Umfeld, der meiner Meinung nach leider ein bis zwei Klassen zu tief spielt. Deshalb möchte ich hier dazu beitragen, dass es eine Stufe nach oben geht und wir Meister werden." Gruber stellte seinen Torriecher zuletzt bei Gebietsligist Mauer unter Beweis und erzielte dort in 13 Spielen 13 Treffer. 

 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Verstärkung! Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf! »
Top Ten-Geschenkideen für das Weihnachtsfest Christmas Weeks bei unserem Partner 11teamsports! »
Exklusiv: Neuauflage des adidas F50 adizero WOW - was für ein Schuh, exklusiv bei 11teamsports! »