Bundesliga-Erfahrung für Ortmann

14.07.2020

Julian Salamon Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
Das Transferkarussell dreht sich.
11teamsports Fußballschuhe PumaDer SC Ortmann bastelt am Kader für den Re-Start und vermeldet bereits vier Neuzugänge - darunter auch Julian Salamon. Der 29-jährige Stürmer kommt vom ASV Siegendorf und bringt die Erfahrung von 47 Zweitliga- (Wiener Neustadt & Parndorf) sowie sechs Bundesliga-Einsätzen (Wiener Neustadt) mit sich. "Bei Julian hatte ich von der ersten Sekunde weg ein super Gefühl. Er ist genau der Spieler den wir gesucht haben. Das ganze Team freut sich, einen solchen Mitspieler zu haben", so Coach Christoph Stifter.

Neben Salamon soll auch Neuzugang Albulen Fetai für Torgefahr sorgen. Der 25-jährige Nordmazedonier war zuletzt beim FC Stadlau unter Vertrag. Hinter Fetai und Salamon verstärken Mustafa Dajic (Forchenstein) und Rückkehrer Max Schwaiger (Piesting) den Kader.

FÜNF ABGÄNGE 
Neben Kapitän Jochen Wöhrer, der seine Karriere beendet und die Schleife an Martin Steiner übergibt, verlassen auch Dominik Altrichter (Breitenau/Schwarzau), Florian Knötzl (Ebreichsdorf), Christopher Hatzl (Scheiblingkirchen) und Stefan Hoppel (Weissenbach) den Verein.

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »