Koglbauer wechselt zur Konkurrenz

03.06.2020

Scheiblingkirchen Fotocredit: USV Scheiblingkirchen-Warth Facebook
Transfernews aus Scheiblingkirchen.
11teamsports Beat The ColdNach drei gemeinsamen Jahren vermeldete der USV Scheiblingkirchen die überraschende Trennung von Philipp Koglbauer. Der 24-Jährige schließt sich Ligakonkurrent Langenrohr an. Der Schritt hat laut dem Linksfuß "sowohl private, als auch berufliche Gründe. Ich habe einen Job in St. Pölten und meine Freundin wohnt auch hier. Dadurch hat sich mein Lebensmittelpunkt in den vergangenen Wochen hierher verschoben. Ich habe mich nun entschieden, dass ich auch sportlich hierbleiben möchte, weil das Pendeln auf Dauer einfach zu aufwendig wäre für mich. Das hätte sich vielleicht auch negativ auf die Mannschaft ausgewirkt. Es war aber eine sehr sehr schwere Entscheidung", fällt ihm der Abschied vom USV nicht leicht. Koglbauer war nach Stationen beim SKN St. Pölten und dem SC Ritzing seit Sommer 2017 beim Verein.
 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »