Neuer Innenverteidiger für Ardagger!

09.01.2013

baum2
Nach dem Abgang von Lukas Deinhofer zum SKU Amstetten in die Regionalliga Ost ist sich die SCU Ardagger schnell mit einem neuen Defensivakteur einig geworden!
SCU Ardagger
Wie SCU-Sektionsleiter Wolfgang Riesenhuber schon im letzten Gespräch (s. Bericht) verraten hatte, sei man auf der Suche nach einem "Innenverteidiger für die Zukunft", nachdem Petr Krivanek nur noch bis Sommer den Defensivposten bei den Mostviertlern einnehmen wird. Gesagt - getan, die Ardaggeraner vermelden die Verpflichtung von Richard Aigner, bis dato Kapitän des oberösterreichischen Bezirksliga Ost-Klubs Union Baumgartenberg, momentan Schlusslicht der Liga.

Baumgartenberg-Coach Gerhard Rumetshofer hoffte bis zuletzt auf den Verbleib seines 23-jährigen Kapitäns, der zu den wenigen positiven Erscheinungen des Nachzüglers gehörte und äußerte sich im fanreport.com-Interview vor einigen Tagen zu den Wechselavancen: "Es gibt Gespräche, da Aigner natürlich ein sehr talentierter Spieler ist und auch das Zeug für höhere Aufgaben hat. Doch wir wollen ihn natürlich halten, denn für mich ist er auch als Person ganz wichtig für den Verein, er ist einfach menschlich top." Nun ist es aber amtlich, Richard Aigner, für den dies sein erster Vereinswechsel ist, wird ab sofort für die Zeitlhofer-Elf in der 1. Landesliga auflaufen und soll "mit Lukas Jetzinger unsere zukünftige Innenverteidigung bilden", so Wolfgang Riesenhuber.

Weitere Links:
InTeam II: Thomas Müllner (SC Zwettl)
Von Ardagger in die RLO: Deinhofer wechselt zu Amstetten!
InTeam I: Andreas Koberger (SV Langenrohr)
Vittner, Vockathaler und Mihaljica zu OGRA

Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »