Slavov kehrt nach Krems zurück

08.02.2021

slavov_miroslav_header Fotocredit: Christian Hofer
Nach einer fußballerischen Weltreise kehrt er an seine alte Wirkungsstätte zurück.
Etwa fünf Jahre ist es her, als sich Miro Slavov für den Kremser SC die Schuhe schnürte. Was folgte waren Stationen in Chemnitz, Aalen, Berlin, Dänemark, den vereinigten arabischen Emiraten, Lettland und dem Iran. Nun kehrt Slavov, der als Model arbeitet und aus zahlreichen Fernsehshows bekannt wurde, nach Krems zurück. Der 30-Jährige war einst beim KSC ein Erfolgs- und Torgarant - dies soll der Sturmtank und Ex-Nachwuchs-Nationalspieler der Ukraine beim aktuellen Tabellenführer der 1. Landesliga wiederholen. 

 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »