Zwettl: Meisner wird Kleer-Co in Horn

07.06.2020

Faletar Horn Liefering Fotocredit: Red Bull GEPA
Ein Engagement in der 2. Liga - jedoch mit Ablaufdatum.
11teamsports Fußballschuhe NikeTolle Chance für Zwettls Cheftrainer Lukas Meisner! Da der Amateurfußball nach wie vor auf ein klares Comeback-Datum wartet, nutzt der 30-Jährige die fußballfreie Zeit und wird bei Zweitligist Horn, die am Freitag ihre Saison fortsetzten, als Co-Trainer aktiv. Dort trifft Meisner auf Cheftrainer Hans Kleer, einem ehemaligen Spieler des SC Zwettl. Sein Engagement bei den Waldviertlern hat jedoch ein Ablaufdatum, sodass Meisner beim Vorbereitungsstart auf die Saison 2020/21 dem SCZ wieder uneingeschränkt zur Verfügung steht. 

Lukas Meisner zu seinem neuen Engagement: „Der SV Horn ist an mich herangetreten und hat mir eine tolle Chance zur Weiterentwicklung angeboten. Nach Rücksprache mit dem SC Zwettl und dessen Freigabe bin ich nun voller Tatendrang, neue Erfahrungen im Profibereich sammeln zu dürfen! Ich werde diese wertvolle Zeit intensiv für mich nutzen - gleichzeitig freue ich mich aber auch schon sehr auf den Saisonstart beim SC Zwettl.“
 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »