Ordentlicher Start für die SG Neumarkt/Sarling

27.08.2018

k-DSC_3186
Ein zufriedener Bartlomiej Swiatek im Gespräch.
11teamsports Beat The Cold
Einen Auftakt nach Maß feierte die neu formierte SG Sarling/Neumarkt, die Sonntagberg in der Vorwoche vor heimischem Publikum keine Chance ließ. In Zahlen: 4:0 für die Swiatek-Elf, die am Sonntag in Hollenstein nachlegen wollte. Doch eine 0:1-Pausenführung brachte man den schwindenden Kräften geschuldet nicht über die Zeit, nach 90 Minuten zeigte die Anzeigetafel eine 2:1-Niederlage. Headcoach Swiatek ist dennoch stolz auf seine Mannen. "Beide Vereine sind bis jetzt zufrieden. Die Truppe ist jung und hat großes Potential. Wir wollen die Mannschaft weiterentwickeln und immer mehr erreichen, das braucht aber alles seine Zeit."

THEMA MASAR
Im Sommer nach einem Disput vom ASK Loosdorf gekommen, sollte Goalgetter Mario Masar auch in Sarling bzw. Neumarkt für die nötigen Treffer sorgen. In der Vorbereitung war der 33-Jährige in allen sechs Spielen mit von der Partie - in der Meisterschaft ist vom Slowaken aber noch keine Spur. "Offiziell ist er verletzt", möchte Swiatek keine weitere Auskunft geben - auch nicht, zu welchem Zeitpunkt Masar wieder zurückkehren wird.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »