Kerschner sucht neue Herausforderung

10.01.2018

01_672x380
Der Schlussmann ist bereit für eine neue Aufgabe.
Sport & MarkeNach Vergangenheit beim SCU Kilb, Mank und dem ASK Loosdorf ist Torhüter Christian Kerschner auf der Suche nach einer neuen Aufgabe. "Ich fühle mich fit und möchte es noch einmal wissen", erzählt der 31-Jährige, der im Vorjahr noch den verletzten Admir Srndic in der Kampfmannschaft des ASK Loosdorf ersetzte. Welche Rolle er bei seinem neuen Klub einnimmt, ist für Kerschner zweitrangig. "Ich suche noch einmal nach einer Veränderung, die Spielklasse ist mir daher egal. Ich komme auch als Zweiertormann."

Sollte Interesse bestehen, melden Sie sich direkt bei Christian Kerschner unter 0660/1668708!
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »