ORF: "Die Verlierer der Herzen"

08.05.2018

Gänserndorf Fotocredit: ORF Sport Screenshot
TV-Beitrag über den sportlich so gebeutelten SC Gänserndorf Süd.
11teamsports Beat The Cold
Mit den Worten "nirgendwo sonst wird so oft und so leidenschaftlich verloren", begann die jüngste ORF-Kurzreportage über den FC Gänserndorf Süd, der nach 23 Runden in der 2. Klasse Marchfeld nach wie vor auf den ersten Saisonsieg wartet. Mit einem Kamerateam im Rücken sollte gegen den Tabellendreizehnten aus Obersdorf/P. der erste volle Erfolg her. Doch auch das Kellerduell vor heimischem Publikum ging klar verloren, ein Erlebnis dürfte der TV-Auftritt für die Kicker aus dem Marchfeld dennoch gewesen sein.

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »