1 : 0
(0 : 0)
Form: NNNNS Form: UNNNU

Negativserie bei Mödling SC

18.06.2017

Spielvorschau
2. Klasse Ost/Mitte: Münchendorf – Mödling SC, 1:0 (0:0)

Münchendorf trug einen knappen 1:0-Erfolg davon. Die Ausgangslage sprach für den Gastgeber, was sich mit einem knappen Sieg bestätigte. Das Hinspiel bei Mödling SC hatte Münchendorf schlussendlich mit 5:2 für sich entschieden.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 56. Minute, als Christoph Tesch zum 1:0 für Münchendorf traf. Mit Ablauf der Spielzeit schlug Münchendorf Mödling SC 1:0.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Münchendorf deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist Münchendorf in diesem Ranking auf. Trotz des Sieges bleibt Münchendorf auf Platz neun.

Zuletzt war bei Mödling SC der Wurm drin. In den letzten acht Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Der Gast kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 19 zusammen hat. Ansonsten stehen noch vier Siege und fünf Unentschieden in der Bilanz. Im Angriff weist Mödling SC deutliche Schwächen auf, was die nur 35 geschossenen Treffer eindeutig belegen.

SC Münchendorf - SC Mödling
1 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 18.06.2017, Schiedsrichter Thomas Freismuth

Tore:

56' Christoph Tesch zum 1:0

SC Münchendorf:

Gelbe Karten: Besim Verbaj, Christoph Tesch, Marc Mairitsch

SC Mödling:

Gelbe Karten: Semir Zulfikari

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »