
fanreport.com: Wie zufrieden bist Du mit der Herbstsaison?
Christoph Brunner, Trainer Roggendorf: Wenn man mit vier Pkten am Ende der Tabelle steht kann man natürlich nicht zufrieden mit der Herbstsaison sein. Jedoch war uns auch klar das zumindest die erste Saison für uns ein Lernjahr wird und wir uns versuchen an das Tempo der 2. Klasse anzugleichen. Das gelang uns nach einem fürchterlichen Saisonstart immer besser, jedoch bekommen wir leider zu viele Gegentore, ansonsten wäre die Punktausbeute sicherlich eine viel bessere.
Der Saisonstart war fürchterlich.....
fanreport.com: Wer hat in Deiner Mannschaft in der Hinrunde überzeugt?
Christoph Brunner, Trainer Roggendorf: Ich möchte jetzt aus meiner Mannschaft nicht wirklich einen Spieler herausheben. Wir haben alle unsere guten und schlechten Spiele gehabt. Zu erwähnen ist sicher das wir als Letzter in der Tabelle mit Markus Quirtner den zweitbesten österreichischen Torschützen stellen und den Fünftbesten der gesamten 2. Klasse Pulkautal/Schmidatal. Ebenso haben sich unsere
Ziersdorf wird Meister......
Wir gehen den Weg mit jungen österreichischen Spielern weiter......
fanreport.com: Wie sieht die Vorbereitung auf die Rückrunde aus, gibt es im Kader Veränderungen?
Christoph Brunner, Trainer Roggendorf: Wir werden weiter versuchen unseren Weg mit jungen österreichischen Spielern zu gehen. Darum hoffen wir das wir in der Winterpause ein paar junge Spieler aus der Region holen können. Die Vorbereitung startet Anfang Februar und im Laufe der Vorbereitung wird auch ein Trainingslager abgehalten werden.
fanreport.com: Zum Abschluss die obligate Frage, wer schafft den Aufstieg?
Christoph Brunner, Trainer Roggendorf: Das ist die einfachste Frage, Ziersdorf