3 : 1
(1 : 1)
Form: SNNSN Form: SNNNN

Sasani schnürt Doppelpack gegen Lichtenwörth

16.06.2017

photo_25995_20110828_672x380
2. Klasse Steinfeld: Admira Wr. Neustadt – Lichtenwörth, 3:1 (1:1)

Mit einer 1:3-Niederlage im Gepäck ging es für Lichtenwörth vom Auswärtsmatch bei Admira Wr. Neustadt in Richtung Heimat. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Admira Wr. Neustadt heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Das Hinspiel hatte Admira Wr. Neustadt bei Lichtenwörth mit 3:2 für sich entschieden.

Das 1:0 von Lichtenwörth durfte Thomas Sauerwein bejubeln (22.). Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Mohsen Sasani bereits wenig später besorgte (26.). Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Emrah Henden ließ sich in der 67. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:1 für Admira Wr. Neustadt. Sasani schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (84.). Admira Wr. Neustadt war im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Lichtenwörth und fuhr somit einen Sieg ein.

Trotz des Sieges bleibt Admira Wr. Neustadt auf Platz sieben.

In sechs ausgetragenen Spielen kam Lichtenwörth in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus. Der Gast kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 13 zusammen hat. Ansonsten stehen noch acht Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Lichtenwörth muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der 2. Klasse Steinfeld markierte weniger Treffer als Lichtenwörth.

SV Admira Wr. Neustadt - SC Lichtenwörth
3 : 1 (1 : 1)

Freitag, 16.06.2017, Schiedsrichter Hasan Bingöl

Tore:

22' Thomas Sauerwein zum 0:1
26' Mohsen Sasani zum 1:1
67' Emrah Henden zum 2:1
84' Mohsen Sasani zum 3:1

SV Admira Wr. Neustadt:

Gelbe Karten: Marco Schramm

SC Lichtenwörth:

Gelbe Karten: Christoph Bauer, Michael Bayer, Andreas Stingl, Michael Gausterer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »