3 : 1
(1 : 1)
Form: UNNSS Form: USSNS

Weikersdorf baut Serie aus

16.06.2017

allgemein2_672x380
2. Klasse Steinfeld: Weikersdorf – Piesting, 3:1 (1:1)

3:1 hieß es nach dem Spiel von Weikersdorf gegen Piesting. Auf dem Papier ging Weikersdorf als Favorit ins Spiel gegen Piesting – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Im Hinspiel hatte sich Weikersdorf als keine große Hürde erwiesen und mit 0:3 verloren.

Für das erste Tor sorgte Omar Arafeh. In der sechsten Minute traf der Spieler von Piesting ins Schwarze. Daniel Jäger nutzte die Chance für Weikersdorf und beförderte in der 27. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Raphael Stangl brachte den Ball zum 2:1 zugunsten von Weikersdorf über die Linie (69.). Maximilian Rottensteiner stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für den Gastgeber sicher (82.). Am Ende verbuchte Weikersdorf gegen Piesting die maximale Punkteausbeute.

Neun Spiele währt bereits die Serie, in der Weikersdorf ungeschlagen ist. Trotz des Sieges bleibt Weikersdorf auf Platz fünf. Die vergangenen Wochen waren für Piesting nicht von Erfolg gekrönt. Der letzte Sieg liegt bereits fünf Begegnungen zurück.

SV Weikersdorf - SC Piesting
3 : 1 (1 : 1)

Freitag, 16.06.2017, Schiedsrichter Sih Ali Yilmaz

Tore:

6' Omar Arafeh zum 0:1
27' Daniel Jäger zum 1:1
69' Raphael Stangl zum 2:1
82' Maximilian Rottensteiner zum 3:1

SV Weikersdorf:

SC Piesting:

Gelbe Karten: Benjamin Kornfeind

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »