Eichgraben: Verletzungssorgen nach Derby-Pleite

22.03.2022

Rettungsauto Krankenwagen Rettung Fotocredit: Pixabay
Der USV Eichgraben verliert nicht nur das Derby, sondern auch seinen Keeper.
11teamsports Fußballschuhe PUMA
Es war ein gebrauchter Tag am Sonntag für den USV Eichgraben: Die Gäste verloren das Derby bei Böheimkirchen mit 1:3 und müssen nun wohl auch auf ihren Schlussmann verzichten. So war für Keeper Faruk Kutlu vorzeitig Schluss, er musste verletzungsbedingt vom Feld.

Wie der Verein auf seiner Facebook-Seite mitteilt, zog sich der Torwart eine Fingerverletzung zu, eine Operation steht im Raum.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »