Meister Obergrafendorf "im Ausnahmezustand"

11.06.2018

Obergrafendorf Fotocredit: Fc Styx Obergrafendorf Facebook
Spielertrainer Stefan Lärnsack über den Aufstieg in die 1. Klasse!
11teamsports Fussballschuhe adidas
Mit zehn Punkten Vorsprung und einem 8:1-Kantersieg gegen Schlusslicht Hohenberg kürte sich der FC Styx Obergrafendorf am Samstag zum Meister! Fixiert war der Aufstieg bereits nach 23 Runden, Spielertrainer Stefan Lärnsack erinnert sich gerne zurück. "Es gab kein Halten mehr - jeder wusste was wir erreicht hatten und was wir dafür leisten mussten. Gratulation an meine Mannschaft für die Top-Saison!"

Was folgte war ein Siegeszug im Obergrafendorfer "Meistertraktor" (siehe unten) - die offizielle Meisterfeier fand zum Kehraus am vergangenen Samstag statt. "Obergrafendorf war im Ausnahmezustand", so Lärnsack über die jüngsten Feierlichkeiten.

Getreu dem Motto nach der Saison ist vor der Saison laufen auch in Ogra die Planungen für die kommende Spielzeit. "Wichtig war uns im Trainerteam, dass der Kader so bleibt. Das haben wir geschafft und sind natürlich sehr froh darüber." Der Neuzugangssektor soll nicht still stehen, Namen kann der 26-Jährige noch keine nennen. "In der Offensive werden wir noch etwas tun. Wir sind bereits mit einigen Spielern in Gesprächen", so Lärnsack, dem abschließend noch etwas auf dem Herzen lag. "Ich möchte mich noch einmal deutlich bei meiner Mannschaft für die tolle Saison, beim Verein für die Möglichkeit, hier arbeiten zu dürfen und bei meiner Frau für ihre großartige Unterstützung bedanken!"

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »