1 : 2
(1 : 0)
Form: NSSSS Form: SSSSS

Spitz nimmt drei Punkte mit nach Hause

07.04.2018

2. Klasse Wachau: Stein – Spitz, 1:2 (1:0)

Ein Tor machte den Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten aus – Spitz siegte mit 2:1 gegen Stein. Den großen Hurra-Stil ließ Spitz vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Im Hinspiel hatte der Gast einen Erfolg geholt und einen 3:1-Sieg zustande gebracht.

Für das erste Tor sorgte Matthias Merkl. In der siebten Minute traf der Spieler von Stein ins Schwarze. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Eine starke Leistung zeigte Luca Söllner, der sich mit einem Doppelpack für Spitz meldete (55./74.). Am Ende schlug Spitz Stein auswärts.

Trotz der Niederlage behält Stein den elften Tabellenplatz. Der Gastgeber hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die dritte Pleite am Stück. Stein musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Stein insgesamt auch nur vier Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Spitz bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem sechsten Platz. Spitz ist seit drei Spielen unbezwungen.

1. FCU Stein - SV Spitz/Donau
1 : 2 (1 : 0)

Samstag, 07.04.2018, Schiedsrichter Enis Abazi

Tore:

7' Matthias Merkl zum 1:0
55' Luca Söllner zum 1:1
74' Luca Söllner zum 1:2

1. FCU Stein:

Gelbe Karten: Stefan Krammer, Laurenz Tanzer

SV Spitz/Donau:

Gelbe Karten: Philipp Gafko, Patrick Fellner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »