3 : 1
(1 : 0)
Form: NSSSS Form: SNNNN

FC Union Stein in der Erfolgsspur

11.09.2016

IMG_0297
Einen ungefährdeten 3:1 Heimsieg feierten die Steiner gegen den SC Arnsdorf.
11teamsports Fußballschuhe Nike 

Pausenführung für Stein
IMG_4964
Mit ein Grund für den "Höhenflug" der Steiner sind die sechs Saisontore von Costel Ovidiu Bordas
 
In der Übertrittszeit kamen einige neue Kicker zum FCU Stein, angeführt von Costel Ovidiu Bordas der das Aufbauspiel der Steiner belebt machten die Heimischen Druck. Es dauerte allerdings bis knapp vor dem Pausenpfiff ehe es Torjubel gab, Severin Tanzer besorgte den 1:0 Pausenstand. 

Nach Seitenwechsel machte Stein alles klar
Seine Gefährlichkeit deutete Costel Ovidiu Bordas  erstmals mit einem Kracher an die Querlatte an, zwanzig Minuten vor dem Spielende war es aber soweit- Costel Ovidiu Bordas machte das 2:0 für Stein. Für die Entscheidung im Spiel sorgte Manuel Gröszl mit dem 3:0 zwei Minuten vor dem Ende, das 3:1 durch den Arnsdorfer Ivo Kralicek in der Nachspielzeit war nur Kosmetik, Endstand 3:1 für Stein und damit in der Tabelle vorne dabei. 

1. FCU Stein - SC Arnsdorf
3 : 1 (1 : 0)

Samstag, 10.09.2016, Schiedsrichter Herbert Anderl

Tore:

41' Severin Tanzer zum 1:0
70' Ovidiu Costel Bordas zum 2:0
88' Manuel Gröszl zum 3:0
90' Ivo Kralicek zum 3:1

1. FCU Stein:

Gelbe Karten: Severin Tanzer

SC Arnsdorf:

Gelbe Karten: Ümit Gürsoy, Sascha Heiss, Ivo Kralicek

John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »