4 : 1
(0 : 0)
Form: SSSSS Form: NSSSS

Mautern feiert 4:1 Derbysieg über Stein

18.09.2016

IMG_4418
Die Karl Elf aus Mautern beendete den Erfolgsrunn des FCU Stein und siegte im Derby nach einer torlosen ersten Hälfte klar mit 4:1
11teamsports Fußballschuhe Puma 

Keine Tore
IMG_4347
Mautern Cheftrainer Stefan Karl (Mitte) fegte mit seiner Mannschaft mit einer starken Leistung nach der Pause die Steiner mit 4:1 vom Rasen

Die Steiner reisten mit viel Selbstvertrauen nach Mautern, da die FCU Kicker bereits zehn Punkte eingefahren hatten. Die Karl Mannschaft aus Mautern übernahm die Spielführung einzig ein Treffer wollte nicht gelingen und somit ging es ohne Tore für beide Teams in die Halbzeit.

Tore und Ausschlüsse
Den besseren Beginn nach Seitenwechsel hatte Mautern, Marcel Lex (54.) machte das 1:0 Führungstor und Dominik Stamminger legte zum 2:0 nach (66.) Zu diesem Zeitpunkt war das Spiel bereits für die "Violas" gelaufen, denn die Gäste aus Stein waren durch zwei Platzverweise in Unterzahl und mit neun Akteuren rückte ein Punktgewinn in weite Ferne. Hoffnung für Stein nach einem Freistoß von Daniel Leutgeb (78.) zum 2:1 Anschlusstreffer, ein Doppelschlag von Martin Kovac und Dominik Blümel (85./ 91.) die beide eingewechselt wurden sorgte für klare Verhältnisse- Endstand 4:1 für Mautern.

SC Mautern - 1. FCU Stein
4 : 1 (0 : 0)

Samstag, 17.09.2016, Schiedsrichter Philipp Mück

Tore:

53' Marcel Lex zum 1:0
65' Mathias Lechner zum 2:0
77' Daniel Leutgeb zum 2:1
84' Martin Kovac zum 3:1
90' Dominik Blümel zum 4:1

SC Mautern:

Gelbe Karten: Jochen Markel, Valentin Höltl, Dominik Stamminger

1. FCU Stein:

Gelbe Karten: Johann Kral, Daniel Leutgeb, Mathias Paul

Gelb/Rote Karten: Johann Kral, Mathias Paul

John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »