2 : 2
(1 : 0)
Form: NSSSS Form: SSSSS

Nächster Punktverlust für Getzersdorf

09.10.2016

IMG_4363
Mitfavorit SC Getzersdorf kam an der Steiner Donaulände über ein 2.2 Remis nicht hinaus.
11teamsports Aktion 2 

Rossecker vernebelt Elfer, Stein trifft 
IMG_42570
Georg Rossecker hätte es für die Getzersdorfer richten können, er vergab einen Elfmeter
 
Die Partie begann für die Gäste aus Getzersdorf eigentlich optimal, nach einem Handspiel gab es Elfmeter für Getzersdorf, Rossecker knallte den Ball aber an die Stange (11.). Die Heimischen machten es besser, 1:0 durch Costel Ovidiu Bordas (22.) Nach einer guten halben Stunde Spielzeit Getzersdorf im Pech, Teufner setzte einen Freistoß an die Latte, Pause 1:0 für den FCU Stein. 

Jicinsky Doppelpack
Mit Beginn der zweiten Hälfte drückte Getzersdorf, Rossecker spielte auf Richard Jicinsky und der besorgte den 1:1 Ausgleich (50.) Der SCG spielte weiter nach vorne, Steiner auf Bombicz und Goalgetter Richard Jicinsky drückte zum 2:1 für den SCG ein (64.) Vier Minuten später hätte Steiner die Partie für die Gäste entscheiden können, er vergab. Stein steckte nicht auf und wurde belohnt, Philipp Novotny gelang eine Viertelstunde vor dem Abpfiff der 2:2 Ausgleich was auch der Endstand war. "Leider kein Sieg, in den letzten drei Runden gegen Lichtenau, Lengenfeld und den ESV Krems wollen wir möglichst viele Zähler einfahren" so der Co Trainer des SCG Rene Maier im Gespräch. 

1. FCU Stein - SC Getzersdorf
2 : 2 (1 : 0)

Samstag, 08.10.2016, Schiedsrichter Grzegorz Waliczek

Tore:

22' Ovidiu Costel Bordas zum 1:0
49' Richard Jicinsky zum 1:1
63' Richard Jicinsky zum 1:2
75' Philipp Novotny zum 2:2

1. FCU Stein:

Gelbe Karten: Daniel Leutgeb, Ovidiu Costel Bordas

SC Getzersdorf:

Gelbe Karten: Benjamin Helm, Manuel Affengruber

John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »