Hartl Haus begrüßt die Neuen

04.02.2016

hartl haus neuzugänge
Präsident KR Dir. Roland Suter begrüßte vergangenen Freitag die drei neuen Gesichter im Hartl Haus-Trikot!
11teamsports Fußballschuhe Puma
Neben dem langjährigen SC Zwettl-Kapitän Günter Schrenk sicherten sich die Echsenbacher bekanntlich auch die Dienste von Legionär Filip Rein, der u.a. beim FCU Winklarn in der 1. Klasse West und zuletzt bei der SG Brand/Nagelberg (2. Klasse Waldviertel/Thayatal; 5 Tore) im Einsatz war. Zudem lotste der als Schlusslicht überwinternde SC Hartl Haus  auch Pavel Outrata vom USV Klement (2. Klasse Pulkautal) ins Waldviertel. Mit diesen drei routinierten Spielern soll doch noch die Trendwende realisiert werden und der Abstieg in die 1. Klasse abgewendet werden. Im ersten Test gegen Windigsteig konnte man mit einem 4:0-Erfolg die ersten positiven Signale aussenden!
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »