Ein Ersatz wurde bereits verpflichtet.

Aufgrund eines schweren Arbeitsunfalls von Goalgetter Vladimir Simo, der sich im Herbst für 16 der 40 erzielten Treffer verantwortlich zeichnete, reagierte der
SV Karlstetten und sicherte sich die Dienste von
Antonin Jakes. Der 20-Jährige Tscheche kommt vom USC Mallersbach aus der 2. Klasse Waldviertel Thayatal, wo er mit elf Treffern im Herbst auf sich aufmerksam machte. In der Vita Jakes´stehen zudem fünf Einsätze für das U16-, sowie ein Einsatz für das tschechische U17-Nationalteam.
Simo wird dem SVK zudem im gesamten Frühjahr fehlen, was Sektionsleiter Gerhard Scherner freilich bedauert. "Es ist für uns natürlich unerwartet gekommen. Ihn 1:1 zu ersetzen wird sehr, sehr schwer."
Somit ist das Transferprogramm des Tabellendritten abgeschlossen, einziger Abgang bleibt Gerald Bauer, der sich dem USC Altenwörth anschließt.