1 : 2
(0 : 0)
Form: UUNNS Form: NSNSN

Gajan schießt Grünbach zum Sieg bei Puchberg

16.06.2017

allgemein63_672x380
2. Klasse Wechsel: Puchberg – Grünbach, 1:2 (0:0)

1:2 hieß es nach dem Spiel von Puchberg gegen Grünbach. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Im Hinspiel war Grünbach mit 0:4 krachend untergegangen.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 58. Minute, als Michael Schwarz zum 1:0 für Puchberg traf. Geschockt zeigte sich Grünbach nicht. Nur wenig später war Jan Niklas Staudinger mit dem Ausgleich zur Stelle (62.). Peter Gajan besorgte in der Schlussphase schließlich den zweiten Treffer für den Gast (77.). Am Ende schlug Grünbach Puchberg auswärts.

Zuletzt war bei Puchberg der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Der Gastgeber kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 13 zusammen hat. Ansonsten stehen noch acht Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält Puchberg den achten Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Grünbach, sodass man lediglich sieben Punkte holte.

ATSV Puchberg - SV Grünbach
1 : 2 (0 : 0)

Freitag, 16.06.2017, Schiedsrichter Christian Snopek

Tore:

58' Michael Schwarz zum 1:0
62' Jan Niklas Staudinger zum 1:1
77' Peter Gajan zum 1:2

ATSV Puchberg:

Gelbe Karten: Ferenc Grimm

SV Grünbach:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »