0 : 1
(0 : 0)
Form: SNSNN Form: NUSUS

Schottwien siegt in der Fremde

04.06.2017

allgemein58_672x380
2. Klasse Wechsel: St. Egyden/Stfd. – Schottwien, 0:1 (0:0)

Das Ergebnis des Spiels zwischen St. Egyden/Stfd. und Schottwien lautete 0:1. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das Hinspiel bei Schottwien hatte St. Egyden/Stfd. schlussendlich mit 3:1 gewonnen.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 75. Minute hatten die Anhänger von Schottwien endlich Grund zum Jubeln, als Dominik Gabriel das 1:0 für den Gast markierte. Als Schiedsrichter Lukas Baumühlner die Begegnung beim Stand von 1:0 letztlich abpfiff, hatte Schottwien die drei Zähler unter Dach und Fach.

St. Egyden/Stfd. baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den sechsten Tabellenplatz. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Schottwien deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist Schottwien in diesem Ranking auf.

FC St. Egyden - FC Schottwien
0 : 1 (0 : 0)

Sonntag, 04.06.2017, Schiedsrichter Lukas Baumühlner

Tore:

75' Dominik Gabriel zum 0:1

FC St. Egyden:

Gelbe Karten: Herbert Dinnobl, Stefan Ehn

FC Schottwien:

Gelbe Karten: Thomas Selhofer, Dominik Gabriel, Atilla Dikbayir

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports und adidas verlosen 30 Trikot-Sets Mit etwas Glück erstrahlt dein Team in der kommenden Saison in neuem Glanz! »
Black Friday Pre-Deals bei 11teamsports Du kannst den Black Friday kaum abwarten? Dann wärm dich mit feinen Pre-Deals sc... »
60% Rabatt auf Trainingspakete Bei 11teamsports gibt es aktuell 4-teilige Traininsgpakete von Errea um minus 60... »