Zwei Neue für Maria Taferl

23.01.2019

Golling allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
Der USC Maria Taferl verstärkt sich mit einem Rückkehrer und einem Legionär.
11teamsports Beat The Cold

Sebastian Zimmerl kehrt zum USC Maria Taferl zurück. Zimmerl durchlief sämtliche Jugendteams des Vereins und sammelte zuletzt in höheren Ligen beim SC Zwölfer Reisen Melk und dem SV Gottsdorf Erfahrung. "Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung und haben mit ihm einen Spieler dazugewinnen können, in dem viel Potenzial steckt", so der USC Maria Taferl über die Verpflichtung.

Neu im Verein ist Matus Vido. Der Offensivmann konnte die sportliche Leitung bei einem Trainingsspiel überzeugen. Der 27-Jährige stammt aus Bratislava und spielte zuletzt beim SC Obersiebenbrunn in der 1. Klasse Nord. Matus verfügt über die A-Lizenz-Trainerausbildung und spricht darüber hinaus auch Deutsch. "Er ist robust gebaut, kann den Ball gut abdecken, besitzt eine sehr gute Übersicht und ist mit seinen zwei Metern nun größter Spieler in unserer Mannschaft", heißt es vonseiten des Vereins über den Neuzugang.“  


Quelle: Offizielle Facebook-Seite des USC Maria Taferl 
Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »